Indian Balance

INDIAN BALANCE das fließende indianische Body-Mind-Soul Programm, das einzigartig überlieferte Erkenntnisse der Native American

Indians mit der modernen Bewegungslehre verknüpft. Ein Kräftigungs- und Achtsamkeitstraining aus der indianischen Tradition indigener Heilgymnastik,das eine starke, kraftvolle Verbindung zum eigenen Körper aufbaut.

Bei sich sein, Leichtigkeit finden, Bewegungen erkunden, die Kunst Ruhe als Geschenk anzunehmen. Sensibel und emotional öffnet Indian Balance den Pfad zur Achtsamkeit und ist zugleich ein kreatives Wahrnehmungstraining.

Durch die fließenden Bewegungsabläufe stehend, kniend und liegend , die zwischen An- und Entspannung wechseln, werden Rücken, Bauch, Beine, Po trainiert und der gesamte Körper durch Gleichgewichtstechniken in Balance gebracht.

Fortsetzungskurs ab Do, 27.06.19 Gemeindesaal Obervogau
5 Einheiten
Donnerstags, 19.15 – 20.15 Uhr

Bei Schönwetter auch im Freien möglich!

Kursbeitrag:            5er Block je 60 min
Beitrag mit Ermäßigung für Teilnehmende aus Straß in Stmk.  € 15,-
Beitrag ohne Ermäßigung für Auswärtige € 25,-

Für all jene die Indian Balance schon immer mal kennenlernen wollten ist dies hier EIN BESONDERS GÜNSTIGES ANGEBOT der Gesunden Gemeinde Straß in Stmk!!! 

Ich freue mich auf Euch,
lG Manuela

MANUELA KICKER
Diplomgesundheits-/Bewegungs-/Ernährungstrainerin
8422 St. Veit in der Südsteiermark
Tel: 0650/ 21 514 10
Email: Kicker-Manuela@gmx.at
homepage: www.melavita.at